Mühelose Geheimnisse der Autoklimaanlage Sydney Systeme Revealed

lundi 9 mars 2015

Alle Auto-Klimaanlage Sydney Systeme arbeiten in den gleichen Standardmittel, das Vertrauen auf die Konzepte der Dissipation, Kondensation, Verdichtung und auch das Wachstum, und bestehen aus den gleichen 7 Hauptelementen: der Kompressor, Kondensator, erholen Trockner, Düsenrohr oder Wachstums Abschaltung , Verdampfer, Schlauchleitungen und offensichtlich Kältemittel.


Das Kühlmittel, das jetzt HFC-134a (R-134a), siedet bei etwa 15,9-F, Bedeutungen ist es normalerweise ein Gas unter Standard-Luftdruck. Eines der grundlegenden Konzepte, worauf eine automatische Klimaanlage Sydney System arbeitet besteht die Verdampfungswärme, was bedeutet, dass das Kühlmittel hat, um die Fähigkeit zu verdampfen haben, so muss es zuerst am Ende wird eine Flüssigkeit. Wenn Sie nicht mit dem Latentwärmeprinzip vertraut sind, ist es genau die gleiche Idee genau, wie Schweiß Hilfen regulieren Ihrer Person Temperatur an einem sehr heißen Tag.


Wenn Sie schwitzen, verdampft die Feuchtigkeit von der Haut, wobei der Wärme während dies zu tun und produzieren ein kühlendes Gefühl. Mit R-134a, um den Siedepunkt hochheben reicht für das Kältemittel zu einer Flüssigkeit an noch realistischer Umgebungstemperatur Ebenen zu verdichten, sollte es sehr unter Druck gesetzt werden.


Eine automatische Klimaanlage Sydney System ist eine Endlosschleife, die in eine Hochspannungsseite und Niederdruckseite des Kompressors unterteilt ist. Die hohe Spannung, die das Pumpen des Kompressors entwickelt schiebt die nun erwärmte und unter Druck gasförmiges Kältemittel mit einem Rohr direkt in den Kondensator, wobei ein Großteil der Wärme bewirkt, dass das Kühlmittel direkt in einen flüssigen Zustand zu kondensieren. Das noch stark unter Druck Flüssigkeit bewegt sich dann nach rechts in die Wiederherstellung-Trockner, die beinhaltet einen Filter, um jeglicher Art von Schmutz im System loswerden zusammen mit Trockenmittel, um jede Art von Feuchtigkeit und Verunreinigungen aus dem Kältemittel zu entfernen. (Moisture integriert mit Kältemittel kann eine ätzende Säure zu entwickeln).


Die entgiftete Fluid Kühlmittel strömt mit der Klimaanlage Sydney Rohren und auch direkt in den Fahrgastraum des Auto, wo sie dann mit einer kleinen Öffnung erforderlich, entweder in Form einer festen Drosselrohr oder Wärmeausdehnung Absperren. die resultierende dünne Schleier, der durch das Ventil dosiert wird (denken Sie an einen Finger über das Ende einer Schlauchleitung) fällt direkt in den Verdampfer in der Heizungsanlage Kasten unter dem Armaturenbrett. Die durch die Spannung durch das Wachstum Abschaltung verursacht gekommen ist ausreichend, um das Kältemittel zu veranlassen, zu verdampfen, da es direkt in den Verdampfer bewegt, absorbieren viel Wärme gleichzeitig.


Ein Anhänger in der Heizungsanlage Kasten schlägt Umgebungsluft in der gesamten abgekühlte Verdampfer, der aus der Luft saugt Wärme, und die daraus resultierende abgekühlte Luftangriffe mit den Lüftungsöffnungen direkt in die Kabine. Bedenkt man, dass die Luft abgekühlt hat weniger Fähigkeit, Feuchtigkeit zu halten, entzieht der Verdampfer auch in der Luft.


Kondenswasser am Verdampfer und auch die Wasser tropft weg durch ein Abflussrohr in den Verdampfer Feld und löst die Pfützen in der Regel unter Kraftfahrzeuge mit der A / C-Betrieb gesehen auch.


Hing auf der Systemarten, da das gasförmige Kältemittel zurück zu dem Kompressor gezogen wird, kann es ebenfalls ein Akkumulator an den elektrischen Ausgang des Verdampfers, die keinen Kühlmittelfluid gewährleisten dient oder Nässe macht seine Methode zum Kompressor befestigt sein.


Welche ist über sie, wenn es um herauszufinden, wie eine Autoklimaanlage-Funktionen betrifft.





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