Die Autohersteller sind lautstark für Fahrzeuge in Richtung der Generation "Y"-Menge, die, lose definierte bauen und Markt und umfasst neue Treiber und vor allem jeder, der unter 30 ist. Toyota warf den Fehdehandschuh im Jahr 2003 eingeführt, nachdem sie eine Reihe von Autos unter der Marke Scion . Jetzt, Nissan reagiert sowie die Versa - sich durch den Sommer 2006 veröffentlicht - ist ihre Antwort. Wird die Versa effektiv zu konkurrieren oder in einem Meer von Gen "Y" Autos bald verloren, den Markt zu überschwemmen? All das ist sicherlich auch früh, um zu entscheiden, so lassen Sie uns einen Blick auf die Versa und was das Auto hat, um die Autofahrer zu präsentieren.
Ein Besuch in Nissans Website verrät deutlich über den Versa. Im Gegensatz zu einem Auto, das insbesondere Scion ihre Stilelemente aus einem Toaster nimmt, ist die aerodynamische Versa und erinnert mich mit dem Toyota Matrix. Erhältlich als 4 türige Limousine oder fünftürige Schräghecklimousine, die Versa wird voraussichtlich für rund $ 12.000 den gleichen Kosten wie Scionträger Bereich Einzelhandel. Wie Scion, dem Versa wird sich relativ gut ausgestattet werden, um die Autofahrer einen Wert von Know-how verpackt, ohne sich auf eine Anzahl von Tausenden viel mehr in Richtung der Basis Aufkleber Preis-Tag hinzufügen, so dass Sie eine zufrieden stell und komfortables Fahr Expertise kann zu erzielen.
Neben einem 1.8L I4-Motor, hier ist das, was man erwarten, mit Basismodelle enthalten werden:
- AM / FM / CD Audio-Programm
- Klimaanlage
- Energie Außenspiegel und automatische Stammfreigabe
- 6-Gang-Schaltgetriebe [4 Gang-Automatik ist optional]
- Split Falten 60/40 Sitz mit dem Fließheck
Keine schlechte regulären Ausstattungsliste für den Preis. 2.000 US-Dollar viel mehr, SL-Versionen mit Aluminium-Leichtmetallfelgen, Tempomat, Servo Fenster / Türen / Schlösser, Funkfernbedienung, einem hochgezüchteten Sound-Verfahren, und noch viel mehr kommen.
Das Auto wird einen 102-Zoll-Radstand, die lange für ein Fahrzeug seiner Art ist. Das Ergebnis ist eine zusätzliche Innenbereich, mit vier Erwachsenen immer reichlich Knie-und Beinbereich zum Klima langen Reisen.
Fotos mit dem Innenraum zeigen ein Auto, die effektiv sein kann, wenn auch aus und nicht preisgünstig suchen. Ich mag besonders das Armaturenbrett mit seinen überlappenden kreisförmigen Instrumententafel und schmerzlos, um Audio-und Klimaanlage Kontrollen zu erreichen. Noch vor einer Generation wäre Einstiegs Autos geschaut und gefühlt niedrigen Kosten. Heutige Fahrer rechnen Extra sowie die Versa liefert in der Art eines anständigen Grad der typischen Ausstattung und Liebe zum Stil.
Die Versa ersetzt den Sentra als Einstiegs Nissan. Nissan hat den Sentra umgebaut und eine Kerbe ähnlich wie Honda hat mit dem Civic und Toyota mit dem Corolla getan "befördert" sie auf.
Obwohl viel teurer als Chevy Aveo und Kia Rio hat das Auto viel mehr Flair und Stil als die beiden ein. Dennoch muss man sich fragen, wie das Versa gegen Toyota konkurrieren bald erscheinenden Yaris und auch die alle neuen Honda Fit . Throw in neue Modelle erwartet von Dodge und Ford, und fügen chinesischen Autos auf die Mischung und auch die gesamte Einstiegs Markt gesättigt.
Letztlich ist die Versa als Schritt in der geeigneten Richtung und eine gute Alternative zu einigen seiner boxy Begriff. Gen "Y"-Fahrer haben eine andere Entscheidung in der Versa und einen Ersatz für Scion, Toyota-Jugend-Marke.
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire