Hunnar auf Rädern!

lundi 2 juin 2014

"Das Auto hat sich ein Artikel von Kleidung, ohne die wir das Gefühl, unsicher, unbekleidet, und unvollständig in der städtischen Verbindung." - Marshall McLuhan


In der heutigen schnelllebigen Welt, ist es fast unmöglich, eine Welt ohne Autos und Motorräder vorstellen! Die meisten von uns sind immer in Bewegung, und Fahrzeuge spielen eine entscheidende Rolle in unserem täglichen Leben. Interessant ist, dass die Automobilindustrie in Indien eine der größten Automobilmärkte der Welt. Going durch die jüngsten Berichte, hat Indien Brasilien überholt, um die weltweit sechstgrößte Pkw-Hersteller zu werden. Wir haben jetzt auch in Asien der drittgrößte Exporteur von Personenkraftwagen zu werden.


Um ihre Klientel zu bauen, haben die Fahrzeughersteller wurden kriechen, um einander in der Preisgestaltung und Features zu übertrumpfen, und die indische Automobilindustrie ist von Stärke zu Stärke gewachsen in den letzten Jahren. Im Jahr 2010 war die Nation die Heimat von 40 Millionen Personenkraftwagen, die Herstellung von mehr als 3,7 Millionen Automotive in einem Jahr. Und die gute Nachricht noch nicht zu Ende! Nach Angaben der Gesellschaft der indischen Automobilhersteller werden die jährlichen Fahrzeugverkäufe voraussichtlich auf 4 Millionen im Jahr 2015 erhöhen.


"Hunnarbaaz! Hand zu gewinnen!" ist eine bahnbrechende wöchentliche TV-Show, auf der Suche, um die Talente und Fähigkeiten der Beschäftigten in den Fachsektor, sowie diejenigen, die in Bereichen arbeiten, streben zu schärfen. Die Show hat an Bord einige von Indiens renommiertesten Organisationen im Bereich der Kompetenzentwicklung und Innovation, darunter die National Skill Development Corporation.


Am 25. Mai wird die Show im Fernsehen übertragen auf eine Episode der Automobilindustrie in Indien. In dieser Folge wurden die Teilnehmer gemacht, um miteinander in einem frenetischen Schloss Herstellung Wettbewerb konkurrieren, wobei sie die Sperren für die verschiedenen Komponenten des Fahrzeugs zu machen hatte. Ein weiteres Segment der Episode vorge ein Genuss für alle Bike-Enthusiasten, vor allem diejenigen, die verrückt nach Anpassung ihrer mittleren Maschinen sind. Die Show wurde die Bedeutung der Humanressourcen in der Automobilbranche, präsentiert die Geschichten der Leistungsträger im Bereich (einschließlich der Saga von Sandhar Technologies). Awareness wurde über die verschiedenen relevanten Karrieremöglichkeiten und Trainingsprogramme erstellt.


Die Broadcast-Partner von "Hunnarbaaz! Hand zu gewinnen!" ist Indiens Nationales Netzwerk und öffentlich-rechtliche Sender - Doordarshan National (die Show wird auch auf ausgewählten regionalen Sprachkanäle der Doordarshan ausgestrahlt). Auch heute erreicht DD mehr Häuser als alle anderen Netzwerk des Landes, und die Zuschauer können die Show um 11 Uhr fangen jeden Sonntag. Die Content-Partner der Show ist Cinema Vision-Indien, von Siddharth Kak, der Kopf hinter Surabhi (eine Ikone Kulturshow Sendung seit über einem Jahrzehnt), der über 30 Jahre Know-how im Bereich der TV-Produktion hat geleitet. Cinema Vision-Indien ist einer von Indiens ältesten Non-Fiction-Produktionshäuser.


Für mehr Details


Hunnarbaaz Hand zu gewinnen! auf Social Sites


Wie auf Facebook: http://ift.tt/1kz9gGN


Folgen Sie uns auf Twitter: http://ift.tt/1kDShhN


Abonnieren Hunnarbaaz YouTube Channel: http://ift.tt/1kz9gGP





0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor