Welche Art von Reifen für den Winter?

mardi 25 novembre 2014

Es ist jetzt das dritte Winter bin ich fahren mit den gleichen Reifen habe ich mit dem Auto, als ich es gekauft und jetzt beginne ich zu bemerken, dass sie vielleicht nicht mehr in ihren einwandfreien Zustand. Aber da dies mein erstes Auto, ich habe noch nie einen Autoreifen gekauft in meinem Leben. Zuerst dachte ich, dass dies ein einfaches Projekt zu sein; nur lassen Sie sich mit dem Internet und es wird Ihnen sagen, welche Art von Reifen zu haben. Aber nachdem ich die Browsing in den zahlreichen Online-Shops bieten verschiedene Arten von Reifen bekam ich noch mehr verwirrt.


Die alten Reifen waren Winterreifen mit Spikes, aber sie waren schon so abgenutzt, dass es kaum noch jede Hilfe von den Bolzen. Ich rutschte und rutschte durch die Straßen auf den ersten frostigen Morgen und es war offensichtlich ein Zeichen für einen neuen Satz Reifen sofort oder auf andere Weise nicht mehr auf rutschigen Straßen im Winter, nicht nur für mich, sondern zu fahren oder ich wäre ein Sicherheitsrisiko andere Fahrer auch. Nach dem, wenn ich wieder zu Hause am Nachmittag und öffnete die Tage Papier, wurde mir klar, ich war nicht der einzige, der mit veralteten Reifen auf. Es gab zahlreiche kleine Abstürze wie das Winterwetter machte die Straßen rutschig eisig. Nachdem ich die Nachricht, überprüfte ich den Rat und die verfügbaren Optionen für die neue Winterreifen. Nach ein paar Augenblicke verwirrt im Internet habe ich beschlossen, zu einem richtigen Reifen-Shop gehen, um persönlichen Service und Beratung, sobald ich Zeit hatte zu bekommen.


Ich muss wissen, dass es auch eine Art von Allwetterreifen, der im Winter während der Fahrt nur kurze Strecken und beim Fahren vor allem auf den Straßen der Stadt, die täglich aus dem Schnee und Eis gelöscht verwendet werden könnten. Auf der anderen Seite, auch wenn ich meistens fuhr auf dieser Art von Umgebung, ab und zu machen wir einen Ausflug nach Land, wo die Straßen könnte in jedem Zustand sein. Auf diesen Straßen die Allwetter-Reifen wäre nicht hilfreich, so entschied ich mich auf die Gunst der richtigen Winterreifen mit Spikes. Immerhin hatte sie wahrscheinlich einen besseren Griff auf den vereisten Straßen, und ich möchte vor allem, wie Begegnung, wie bei jeder kommenden Winter an einem gewissen Punkt.





0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor