Wie Sie Ihre Reifen zu speichern, wenn nicht mit ihnen

mardi 11 novembre 2014

Ich lebe in einer kleinen Stadtwohnung und habe mich immer gefragt, wo ich meine Autoreifen, die ich bin nicht mit ihnen setzen. Ich habe immer einen Reifensatz zu speichern, da ich Sommerreifen in den Sommer- und Winterreifen im Winter. Es ist jedes Mal ein ziemlich Mühe, einen Platz für sie zu finden und ich haben jegliche nachhaltige Lösung für dieses Problem gedacht. Manchmal habe ich sogar mieteten ein kleines Lager für diesen Zweck. Der Reifen selbst nicht wirklich eine Nachfrage nach dem Raum, in dem sie gespeichert sind; vor allem Winterreifen wurde entwickelt, um auch in den kalten Orten dauern, damit es nicht leiden, auch wenn es draußen in der Sommerzeit wird gespeichert. Es wäre fantastisch, wenn es eine Stelle, wo man konnte nur jedes Mal, wenn Sie den Gebrauch zu nehmen ihnen sein. Und eigentlich habe ich gehört, dass einige Läden, die verkaufen Reifen sind nicht bieten diesen Service auch für die Lagerung der Reifen für die Kunden, wenn sie nicht mit ihnen.


Und natürlich konnte ich meinen Lagerraum, der jede Wohnung hat in unserem Gebäude zu verwenden. Aber das ist schon voll von Dingen. Gute Idee wahrscheinlich wäre, um es zu reinigen und loszuwerden, alle Dinge, die ich nicht wirklich mehr zu verwenden. Aber es geschieht in der Regel so, daß ich bin zu beschäftigt, um zu starten, das zu tun, und plötzlich ist es wieder Zeit, die Reifen zu wechseln. Also habe ich immer am Ende mit einer Notlösung. Und es gibt sowieso so viel Dinge in meinem Lagerraum, dass es mindestens eine Woche dauern, bis sie heraus zu überprüfen und sortieren sie nach nützlich und nicht nützlich, und ich kann nicht einmal ansatzweise vorstellen, wie man von denen, loszuwerden, das ist nicht sinnvoll, mehr. Einige der Stoffe sind wirklich wertvoll, so dass nur sie wegzuwerfen würde nicht eine Option sein. Ich müsste zu organisieren, wie sie zu verkaufen, und das wäre eigentlich sein Beruf es zu besitzen. Nun, es wäre natürlich etwas Geld drin sein. Wenn ich all das Zeug zu verkaufen, könnte ich wahrscheinlich kaufen ein nagelneues Menge aller Jahresreifen und loszuwerden des Problems für alle Mal.





0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor