Winter überrascht, dass das Auto an den Vermieter

mercredi 12 novembre 2014

Jetzt hat es wieder den langen dunklen Jahreszeit der Kälte der nördlichen Winter begonnen. Und natürlich, wie man hier sagt im Norden, der Winter überrascht die Autofahrer, wie ich, wie jedes Jahr tut. Und natürlich habe ich hadn't mein Auto für diese Saison von Schnee, Eis und anderen rutschigen Materialien auf den Straßen vorbereitet. Und wie immer, das erwies sich auf der verkehrsreichsten Montagmorgen, als ich etwa eine halbe Stunde zur Arbeit zu kommen. So hatte ich keine Hilfe in dieser Stunde, in dieser Eile. Ich wünschte, ich in einigen mitteleuropäischen Zone, wo ich nur eine Art von Allwetterreifensatz und nicht über das Ändern jedes halbes Jahr die Mühe gelebt.


Also rief ich die mit Automechaniker, dem ich normalerweise mein Auto, wenn ich den Reifenwechsel oder etwas anderes falsch mit meinem Auto ist. Er ist wirklich gut und preiswert. Nun, hatte auch bemerkt, viele andere, wie zuverlässig er ist, und viele andere schien durch die plötzliche Änderung der Wetterlage überrascht sein, als ob das würde nicht passieren jedes Jahr, und der früheste Termin hätte ich bekam, war zwei Wochen ab dem Zeitpunkt Aufruf. Zwei Wochen! Für zwei Wochen lang würde ich gehen müssen, um mit dem Bus oder mit anderen Mitteln in der morgens zur Arbeit, in der frühen Stunde, um zur Bushaltestelle in der endlosen Dunkelheit der Nacht und Eis Kälte gehen.


Ich rief zu einigen anderen Orten, aber es gab keine frühe Hilfe. Also nahm ich die Ernennung von der, die ich in der Regel gehen, und begann für Bushaltestelle eingerichtet. Auf dem Weg sah ich meinen Nachbarn als auch zu Fuß in Richtung der Haltestelle. Sie sagte, hallo, und wir gingen zusammen. Es stellte sich heraus, dass sie hatte eine gleiche Problem, aber da besser organisiert als ich, wurde ihr Auto gesetzt bereit für den nächsten Tag zu sein. Da wir beide arbeiten in der gleichen Richtung, wir haben einen Deal, dass sie mich jeden Morgen geben würde eine Fahrt bis zu meinem Auto wäre bereit für den Winter Straßen sein. So gab es einige positive Seiten sowie am Ende, in diesem Transportkrise. Ich hadn't bekannt mein Nachbar, dass lange vor, und sie erwies sich als sehr nette Person zu sein. Also kein Auto bedeutete diese Zeit einen weiteren Freund. Und wer weiß, ob sie irgendwann in Schwierigkeiten, ich hoffentlich, ihr zu helfen und die Rückzahlung meiner Schuld für die Hilfe, die sie mir gab.





0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor