Altöl - Die Entsorgung und Sicherheit

vendredi 5 septembre 2014

Der Begriff Flüssigkeit bezieht sich lediglich auf die Öl, das aus dem synthetischen oder Rohöl, die zuvor verwendet wurde gereinigt wurde. Durch seine Verwendung, wird das synthetische oder das Rohöl mit chemischen oder physikalischen Verunreinigungen kontaminiert. Daher zeigt Altöl genau das, was der Name schon sagt - die synthetische oder die Erdöl-basierten Öl, das zuvor verwendet wurde. Bei der Verwendung in der Regel Verunreinigungen wie Chemikalien, Wasser, Metall scrapings und Schmutz mit kombinierten bekommen und damit die Leistung des Öl verschlechtert. Schließlich sollte das Altöl mit der Wieder raffiniert oder natives Olivenöl für die, den Job zu ersetzen. Die EPA hat drei Kriterien für die Bestimmung der Altöl vorgesehen. Sie sind nachfolgend aufgeführt:


ORIGIN


Dieser Ursprung ist von entscheidender Bedeutung für die Identifizierung der Altöl Das Öl sollte entweder aus synthetischen Materialien hergestellt oder aus dem rohen verfeinert werden. Pflanzliche und tierische Flüssigkeit nicht als verwendete Flüssigkeit betrachtet.


VERWENDUNG


Dieses Kriterium untersucht, wie oder ob das Öl verwendet. Öle, die als buoyants, Wärmeübertragungsflüssigkeiten, Hydraulikflüssigkeiten, Gleitmittel, und aus anderen Gründen verwendet werden, da diese Art der Dinge bezeichnet. Virgin Kraftstoff, der von Leckagen und der Reinigungs-Abfälle aus den Lagertanks zurückgewonnen wird, werden nicht als Altöl Produkte wie die aus Erdöl gewonnenen Substanzen einschließlich Kerosin und Frostschutzmittel und auch die Reinigungsmittel sind auch keine Öle berücksichtigt.


KONTAMINANTEN


Diese EPA-Kriterium bestimmt, ob das Öl besteht aus chemischen oder physikalischen Verunreinigungen. Das eine, die kontaminiert wurde, Definition der EPA erfüllt. Physikalische Schadstoffe enthalten Schmutz, Sägemehl, Späne und Metall. Auf der anderen Seite, sind chemische Verunreinigungen Salzwasser, Halogene und Lösungsmittel.


Unsachgemäße Entsorgung Oil ist ein ernstes Problem


Unsachgemäße Dumping kann negative Auswirkungen auf die Tiere und Pflanzen und kann den Öko-System auf der ganzen auswirken. Allerdings gibt es einige private Unternehmen und Regierungsbehörden, die verwendeten Flüssigkeiten aus Haushalten statt. Sie folgen strengen umweltfreundlichen Richtlinien, um die angesammelten Altöl recyceln. Daher müssen Sie diese Flüssigkeiten in auslaufsicheren Kunststoffbehältern zu halten und sie zu dieser Recycling-Zentren. Unter keinen Umständen sollte dies auf den Abwasserkanal oder septische System gegossen werden. Dadurch wird das Öl gemischt mit lokalen Gewässer zu gelangen und Schaden für die Wassertiere.


Wie Altöl aufbereiten?


Sobald das Öl verwendet wird, kann es gesammelt werden, zurückgeführt, und viele Male wiederverwendet werden. Jedes Jahr werden etwa 380.000.000 Gallonen recycelt. Sie können entweder wiederverwenden für die gleiche Aufgabe oder für die Übernahme ganz andere Aufgaben.


Durch die Anwendung der folgenden Methoden, kann diese Art von Flüssigkeiten effektiv recycelt werden:


Vor Ort überholt: Diese Technik beinhaltet in erster Linie die Entfernung von Verunreinigungen. Dieses Recycling Technik nicht seinem ursprünglichen Zustand wiederherzustellen, aber es kann sicherlich sein Leben zu verlängern.


Re-raffiniert: Diese beinhaltet die Behandlung von Altölen für die Entfernung von Verunreinigungen. Die behandelte Flüssigkeit kann dann als Grundstoff für die Schmieröle verwendet werden.


Einführen in Erdölraffinerien: Die Flüssigkeiten werden als Ausgangsmaterial in den Coker oder dem vorderen Ende für die Herstellung von Koks oder Benzin eingeführt.


Verbrannt oder zur Energierückgewinnung verarbeitet.





0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor