Die besten Reifentests

jeudi 4 septembre 2014

Die Hälfte der Nokian Tyres Entwicklungsbudget auf Testaufwand. Sie sind die Nordic Reifenhersteller. Sie haben auch die nördlichste Testanlage, die oft weiß die Hölle genannt wird. Das Zentrum ist ein 700 Hektar großen Anlage, nördlich des Polarkreises in der Nähe von Ivalo in Nordfinnland. Nicht nur war der erste Winterreifen von Nokian Tyres erfunden, sie wurden auch führend in der Entwicklung von Winterreifen seitdem. Für die Sommerreifen ist der Testsaison ein wenig zu kurz, so dass sie auch ihre Sommerreifen in den Einrichtungen in Europa, die auch ermöglicht es ihnen, ihre Ultra High Performance Sommerreifen besser einschätzen zu testen. Im Winter sie ihre Sommerreifen in Südafrika zu bewerten. Dies gibt ihnen eine gute Zusammenfassung der verschiedenen Straßenbedingungen sowie auf die Verlagerung Temperaturen. Doch ihre wahre Stärke liegt in ihrer nördlichen Testanlage für ihre Winterreifenbereich.


Sie haben auch Konvoi-Tests, die, wenn Sie drei Autos in einer Reihe, wo die ersten beiden haben Testreifen und der dritte Wagen hat Referenzreifen fahren ist durchzuführen. Sie fahren die Autos eine Strecke von 15.000 km bei einem Zeitraum von zwei Wochen, um den Verschleiß der Reifen zu beurteilen. Sie führen auch realen Tests an Fahrzeugen in der tatsächlichen Verkehrs gibt es sowohl Taxis und Lieferfahrzeuge, die Teil des Testprogramms, in dem sie regelmäßig, obwohl sie in normalen Dienstverkehr überprüft werden. Die überwiegende Daten, die sie in der Lage, sowohl von der Testumgebung sowie normale Dienstverkehr im wirklichen Leben Einstellungen sammeln ist äußerst wertvoll für Nokian Tyres in der Entwicklung der optimalen Reifen, die während der meisten Bedingungen haltbar ist. Sie natürlich auch Produktprüfungen und andere Labor Ergänzungen durchführen, um das wirkliche Leben Testumgebungen, aber es neigt dazu, wenn man die Reifen im wirklichen Leben Umgebung, die man tatsächlich sehen, ob der Test führt sowie Gedanken zu testen. Und dann durch einen iterativen Prozess, den sie in der Lage, langsam und kontinuierlich optimieren den Reifen zu einem der weltweit besten und optimalen Reifen, die derzeit auf dem Markt zu erreichen.





0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor