Die Finnen in der Formel Eins

jeudi 25 septembre 2014

Diese Jahre Formel Eins Saison hat vor allem von Mercedes dominiert. Red Bull, der hat die letzten Jahre mit ihren Sterne-Fahrer Vettel dominiert hat auf den 3. Platz und der 3. Platz gerutscht. Für Red Bull ist es ihre neue 2. Fahrer Daniel Ricciardo gilt, dass Platz 3 und Vettel kann auf dem 6. Platz gefunden werden. Drei finnische Fahrer, einer schwedischen und einer dänischen, stellen die nordischen Länder. Dass wir vier von zwanzig drei Fahrer ist ziemlich gute Darstellung. Auch einer der finnische Fahrer führt derzeit die Saison 2014 und es ist jetzt nur noch sechs Rennen zu fahren von den neunzehn Veranstaltungen in diesem Jahr.


Die Saison 2015 bis zwanzig Ereignisse erweitert werden, wie Mexiko wird hinzugefügt. Vielleicht ist die gute Darstellung in der Nordics beruht auf der Tatsache, dass wir hier haben, so extremen Fahrbedingungen, die Fähigkeit zur schnellen Manöver beinhaltet. Finnland wurde durch varuois talentierte finnische Fahrer-Weltmeisterschaft einschließlich Treibern, wie Keke Rosberg, Mika Häkkinen und Kimi Räikkönen die meisten der letzten zwanzig Jahre vertreten. Kein anderes Land hat eine Nordic-Weltmeisterschaft gewonnen. Es ist schwer zu sagen, warum die Finnen würde so dominant auf der Rennszene, aber es neigt dazu, so zu sein, dass wenn es ein Stern, die Jugendlichen auf dem Land in den Sport und nach Keke Rosberg gewann im Jahr 1982 zu bekommen, dauerte es 16 Jahre für Mika Häkkinen zu gewinnen, welche Art von bestätigt diese Annahme. Und nun 32 Jahre nach Keke gewann, sein Sohn Nico Rosberg könnte 2014 Weltmeisterschaft zu gewinnen. Das ist absolut erstaunlich, und ich hoffe wirklich, dass er in der Lage, um die verbleibenden sechs Rennen mit einer Fortsetzung Führung zu beenden.


Finnland hat sonst nichts, außer den verschneiten Fahrbedingungen, die einen solchen Erfolg rechtfertigen würden, gibt es keine Autoindustrie in Finnland, aber sie haben aber eine eine dominierende Reifenhersteller, die während der Winterreifen-Saison dominant ist gebaut. Also vielleicht das ling zwischen dem Fokus auf sicheres Fahren auf vereisten glatten Straßen, ohne auf Geschwindigkeit Kompromisse ist die Erfolgsformel für die Finnen in der Formel 1.





0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor