CLS Shooting Brake Blends Rivals 'Style und Raum in das Paket,

mercredi 27 août 2014

Der CLS Shooting Brake ist Mercedes 'Antwort auf Audi A7 und BMW 5er Touring und verspricht eine Mischung aus den Audi-Stil und Präsenz und das BMW-Tragfähigkeit. Die Stuttgarter Autobauer positioniert den Shooting Brake zu denen, "die neben dem Mainstream zu stehen und die nicht wollen, um Sportlichkeit oder Kofferraum zu verzichten, da sie in der Art zu reisen."


Während der Audi hat große Kraftreserven und 4WD Griff für beeindruckende linear Leistung und die Serie Touring 5 ist ein bemerkenswertes Allround-Angebot Praktikabilität hat der Shooting Brake Raum und Kopf-Dreh-Stil Reiz.


Anteil weise, der CLS Shooting Brake ist eindeutig ein Coupé. Es dauert einen zweiten Blick zu erkennen, dass dieses Auto tatsächlich hat fünf Türen und bietet "mehr", wenn es um funktionieren kommt.


Es ist ein Auto, um Beweglichkeit, Kraft und Geräumigkeit verbinden. Es bietet mehr Kopffreiheit im Fond als der viertürige CLS Coupé, hat zwei Rücksitze und einen dritten Sitz in der Mitte. Der Gepäckraum bietet trotz geringer Dachlinie und dem serienmäßigen automatischen Öffnen Heckklappe erleichtert die Anwendung 590 bis 1.550 Liter, während die hinteren Sitze sind voll oder Split-Faltung.


Der CLS Shooting Brake markanten Außendesign bietet Linien erinnern an den historischen Mercedes-Sportwagen, die Faszination für die Jahre ausgeübt haben. Die abfallende Dachlinie, lange Motorhaube, Fastback Coupé-Karosserie und großen Heckklappe geben dem Shooting Brake eine leistungsstarke und besonders sportliche Aspekt, mit einer hohen Gürtellinie und geringe rahmenlosen Seitenscheiben Zugabe zu dem Eindruck. Besonders prominent ist die so genannte Dropping Line of Design der Seite.


Die Shooting Brake Das Interieur wird durch innovative Details und handwerkliche Qualität aus, mit einer großen Auswahl von Optionen zur Individualisierung. Es gibt fünf Interieurfarben, fünf Zier Designs, zwei Lederqualitäten und drei exklusiven Holzarten (High-Wurzelnuss braun glänzend, hohe Esche schwarz glänzend und seidenmatt hellbraune Pappel), die gewählt werden können.


Eine neue Ergänzung sind Porzellan Innenausstattung, die die CLS ein Gefühl von Luxus in der Regel in der S-Klasse gefunden leisten.


Der innovative Charakter der Materialien im Innenraum kommt von einer Mischung aus Satin und Hochglanz-Oberflächen auf den Metalloberflächen. Der Gepäckraum ist mit hochwertigem Teppich ausgekleidet und die handgenähten Material wird auch in die sideliners in Verbindung mit Lederausstattung eingebaut. Ein noch exklusiveres Aussehen kann mit optionalen Designer Auffahrschienen aus Aluminium erreicht werden.


Ebenfalls optional ist ein designo Holzladeboden, dazu dient, die handgefertigten Natur der im Innenraum unterstreichen.


Erhältlich in den Hongkonger Markt sind die CLS 350 Shooting Brake angetrieben von einem V6-Motor, der CLS 500 Shooting Brake mit V8-Motor und der CLS 63 AMG Shooting Brake mit AMG V8-Biturbomotor. Gemeinsame Merkmale im CLS 350 und CLS 500 sind die 7G-TRONIC PLUS Automatikgetriebe und die ECO Start / Stopp-Funktion.


Die Entry-Level-CLS 350 Shooting Brake produziert 306 PS, während kombinierte Verbrauch beträgt beeindruckende 7,3 Liter Benzin pro 100 Kilometer. Der CLS 500 Shooting Brake produziert 408 PS, während die Top-of-the-range CLS 63 AMG Shooting Brake setzt heraus 525 Pferdestärken und ist in der Lage von 0 auf 100 km pro Stunde in 4,4 Sekunden.


Wie aus einem Mercedes Benz Fahrzeug zu erwarten ist, die CLS Shooting Brake kommt mit einer Reihe von aktiven und passiven Sicherheitssysteme, einschließlich der ATTENTION ASSIST, PRE-SAFE-System, Adaptive Fernlicht-Assistent, Adaptives Brems, Nachtsicht-Assistent PLUS, Aktiver Park-Assistent inklusive PARKTRONIC, eine neue Generation Rückfahrkamera.


Und für diejenigen, grübeln die Ursprünge der Namen Shooting Brake, das kommt von früheren europäischen Zeiten. In Europa heute: "Shooting-Brake" ist so etwas wie eine gemeinsame Bezeichnung für einen Prestigewagen. Die Ursprünge der "Bremse" ist in schweren Wagen, die verwendet wurden, um zu helfen verlangsamen Zugpferde in der Ausbildung, die dann in "Shooting Brake", wenn Pferde und später motorisierten Wagen wurden verwendet, um die Aufnahme zu Parteien, ihre Jagdgründe zu transportieren entwickelt. Der Name wurde anschließend verwendet, um eine Kombi-Variante eines sportlichen Coupé oder Limousine beschreiben





0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor