Wollen Sie über HID und die neuesten Trends dieser magischen Lampen Know? Schauen Sie sich die Eigenschaften

mercredi 6 août 2014

Versuchen Grün Scheinwerfer HID und verbessern die Ästhetik für Ihr Fahrzeug!


Wir wissen, wie HID Kits und seine Kollegen haben die harten Reisen inakzeptabel von der Öffentlichkeit zu seiner als eines der beliebtesten Scheinwerfer Technologien der frei Trends heute übertroffen. Ob in Anbetracht der Funktionalität oder Ästhetik haben HID-Kits an Popularität gewonnen und werden von fast allen modernen Fahrzeugen der neuen Generation verwendet. Farbige HID-Kits wie grüne Scheinwerfer liegt in der Spitze der Prioritätenliste und ist von großer anspruchsvoll, besonders für diejenigen, die die Ästhetik ihres Autos oder eines anderen Fahrzeugs zu verbessern möchten. Früher wurde HID-Kits als ein Gerät mit einem höheren Preis und die Menschen zunächst vermieden betrachtet und war nicht bereit, auch die Profis mit den Xenon gefüllt Lampen verbunden zu akzeptieren.


Vorteile, die erwähnt werden müssen


Höhere Lichtintensität


Da die Xenon gefüllt Lampen emittieren Licht der höheren Intensität, sie werden von der Öffentlichkeit akzeptiert, trotz der höheren Preisschild. Der Unterschied in der Lichtintensität ist vor allem wegen der Zündung der Lampe von der Xenon-Gas statt mit einem Glühfaden, wie in herkömmlichen Halogen-Scheinwerferlampen. In den kommenden Jahren wird erwartet, dass der Preis dieser magischen Lampen werden einen Untergang haben, wenn man die Notwendigkeit dieser Lampen für den unteren Economy-Klasse in der Gesellschaft.


Sicherheitsaspekt


Nun, die Hautausschlag Fahrer für sich selbst oder ihr Auto mit einem Sicherheitsmerkmal zu schützen und dank der Einführung der HID-Kits sind der Einbau von diesen vielen geholfen und viele Leben gerettet. Und vor allem in einem Land wie Amerika, wo sich das Land gegen extreme Wetterbedingungen und Schwankungen ausgesetzt sind, werden die Straßenverhältnisse gehen zu variieren und die Vorhersage des Auftretens von Nebel oder starkem Schneefall ist schwierig. In solchen Situationen, aufgrund der hohen Intensität der Lampen, Licht auf eine größere Fläche als erwartet, und hilft bei der Fleckenbildung auf Fußgänger oder Hindernisse, die oft zu der Grund für den Unterschied im Leben und Tod Angelegenheiten zu verbreiten.


Hohe Kosteneinsparungen für eine konsistente Zeit


Diejenigen, die regelmäßig ihre Scheinwerfer-Update mit den innovativsten Trends kennen den Wert der verschiedenen Arten von Lampen und ihre Kosteneinsparungen für eine einheitliche Frist von Typ. Nun, dann könnten sie auch in ihrem Fahrzeug versucht haben grüne Scheinwerfer HID-Kits helfen bei der Verbesserung Funktionalität und kann über einen langen Zeitraum verwendet werden. auf die gesamte Auflage Langlebigkeit Funktion.


HID: Sind sie ein Ärgernis?


Es ist wahr, dass HID-Kits emittieren helles Licht im Vergleich zu anderen Leuchttechnologien; aber zunächst als es eingeführt wurde der größte Nachteil war, identifiziert diese Funktion wie dieses helle Überweisung können gegen Fahrer irritieren und manchmal sogar in schweren Unfällen führen aufgrund der Blendung der Augen. Und New York legte sofort Einschränkungen bei der Nutzung dieser Lampen und farbige HID wie grüne Scheinwerfer. Aber daraus folgenden Änderungen und Aktualisierungen Features haben viele Veränderungen in dieser Angelegenheit und neue Arten und Formen gebracht wurden eingeführt, seit damals.





0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor