Ford Tourneo Courier 1.0 EcoBoost-und 1,6 TDCI Erste Fahreindrücke

jeudi 29 mai 2014

Making Sense of Ford-Modellpalette Versorgung kann ein bisschen ein Problem sein, werden wir einen kurzen Vortrag zu beginnen. Die Lieferung erfolgt auf dem Programm namens Transit-und Personenverkehr genannt Tourneo unterteilt. Je nach Größe des Autos wird durch Bezeichnung hinzugefügt werden. Die kleinste Menü von Optionen für mehr Passagiere nur eine neue Tourneo Courier.


Dies ist nach den Vertretern der Marke im Wettbewerb vor allem mit winzigen liefert wie Citroen Nemo, Peugeot Bipper und Fiat Fiorino. Das sind aber wir verkaufen sehr wenig und zudem Courier deutlich größer, insbesondere im Hinblick auf die Breite und den gesamten Innenraum. Auch solche Skoda Roomster hinkt in vielerlei Hinsicht, können wir daher müssen noch als Konkurrent zum Peugeot Partner, die am Ende ist auch der Preis des Autos, um ausgekleidet werden.


Ein weiteres Menü ist Tourneo Connect. Es kann bis zu sieben Stellen sein und angeblich ist es Wettbewerb Berlinga. Allerdings werden wir wieder kommen, dass das Auto an der Grenze zwischen den Klassen und vor allem in der Großversion konnten die Kunden zu nehmen und dem Fiat Scudo. Haben ein bisschen mehr, ist es bekannt, Tourneo Custom-und vor allem eine große Uhr Transit, und ein Konkurrent muss Peugeot Boxer.


Im Inneren angenehm überrascht Luftigkeit und Geräumigkeit folgt eine kurze Auto. Von hinter dem Lenkrad der Fahrer kommt, dass schafft ein viel größeres Auto, für die die großzügige Breite und Höhe des Autos eine gute Raumausnutzung. Die Sitze sind bequem und die Verarbeitung der Arbeit auf die Klasse ganz gut. Vielleicht nur eine typische Handelsgepäckfach Beifahrer ist zu zerbrechlich, schlaffe und billig.


Die hinteren Sitze lassen sich bequem drei Personen ohne Einschränkungen, und wir glauben, dass dank der großen Breite sollte kein Problem sein, oder zu konsolidieren ein Trio von Kindersitzen. Trunk verfügen dann über eine Kapazität von 708 Litern, wenn gefaltet Platz für bis zu 1.656 Liter. Aber hier ein kleiner Ford half Figli - diese Werte gelten bei Beladung bis zum Dach des Autos. Doch Stamm hat wirklich groß genug Eindruck.


Der Dreizylinder-Motor, dann die Bereitschaft nicht zu bieten bei geringer Geschwindigkeit im Medium jedoch zieht mutig. Auf der Autobahn 130 km / h dreht der Motor 3400 Umdrehungen pro Minute, die angesichts der Menge ist nicht viel. Die Einheit ist, in diesem Bereich angenehm elastisch. Verbrauch der Strecke, Autobahn-und Transitbergregionen lag bei 6,2 Liter pro hundert Kilometer, das ist nicht schlecht. Dieser Wert wird als Prüfstein für die Beschleunigung des Autos gezählt werden, aber die meisten waren ruhige Fahrt innerhalb der Geschwindigkeitsbegrenzungen.


Standardausrüstung Tourneo Courier ist recht umfangreich. Es verfügt über Klimaanlage, Tempomat, Bordcomputer, Schiebetüren auf beiden Seiten, Radio mit USB-und Bluetooth-System Betankungs Ford Einfache Fuel. Auch nach der Einführungsrabatt Preis des Autos ist nicht gerade gering. Für uns aber sagen, dass Ford Tourneo Courier ist sehr schön und groß Reit Minibus, so dass interessierte Kunden verdienen.





0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor