Star-Smog Glendora Lass es uns tun

jeudi 8 mai 2014

GLENDORA ist eine sehr schöne Stadt der Vereinigten Staaten von Amerika. Die entwickelten Länder sind mit so vielen Einrichtungen zur Verfügung gestellt. Glendora ist so eine Stadt der Vereinigten Staaten, was so viele Einrichtungen wie guter Aufenthalt und eine gute Verkehrs als auch bieten. Aber gute Einrichtungen kommen mit ein paar schlechte Dinge. Es gibt einige Unterschiede zwischen den Dörfern und Städten. Städte wie Glendora ist einer der Top-esten Städte der Welt und es gibt so viele Gründe dafür. Aber der gegenwärtige Zustand Glendora ist für die brutalen Auswirkungen der Luftverschmutzung sehr schlecht. Aus diesem Grund gibt es so viele Programme Smog Check los in dieser Stadt. Die Prüfung wird in einem Sterne-Niveau bewertet. STAR SMOG GLENDORA ist eines der brennenden Themen in USA


Jemand kann fragen, was Smog ist. Wir alle wissen, dass Smog ist eine Art von Luft, in der Tat ist verschmutzter Luft. Einige können auch beziehen sich auf + Nebel, die für SMOG stehen kann Rauch. Smog enthält vor allem Kohlenstoff-di-Oxid, Kohlenstoff mono-oxid, NO, NO2 und andere Gase sowie einige Chemikalien schädlich für den menschlichen Körper. Es ist sehr notwendig für uns, Maske, um zu verwenden, um der Gase loszuwerden. Menschen, die in den Fabriken, in denen diese Art der Gase entstehen, arbeiten, bekommen Alter der Werktätigen im Vergleich zu anderen Personen zurückgegangen.


STAR SMOG GLENDORA ist nicht jedes Thema mit Übertreibung. Es ist wirklich ein sehr dringendes Problem. Aber diese Fragen sollten mehr Bedeutung beigemessen, weil wenn wir nicht bewusst jetzt zu werden, kann es in der Zukunft alarmierend für uns werden. Also alles sollte sich bewusst über das Thema und die menschliche Gesundheit als gut. In den Städten, in der Regel gibt es mehr Industrie und so viele Fabriken. Glendora ist eine Stadt, was ist voll von Fabriken und Industrien und Menschen aus verschiedenen Orten kommen in dieser Stadt für die Industrialisierung und Urbanisierung.


Branchen sind die wichtigste Sache aller entwickelten Länder. Aber mit der Entwicklung die Menschen sollten bewusst über die Gesundheit sein. Die Wissenschaftler vermuten, dass dort, wo es Branchen oder im Industriegebiet die Menschen sollten nicht zu leben, Häuser oder Menschen sollten nicht in diesen Orten wohnen. Aber für den menschlichen willen einige Branchen werden in den Städten, was produzieren eine Menge von Smog und verschmutzen die Luft, als gut gebaut. Aber nicht nur die Fabriken, sondern auch die Luft aus den Transportfahrzeugen sind auch die Schaffung Smog. Smog ist Gift für die Gesundheit und schafft Krankheiten wie Krebs und so viele Leben reißt Krankheiten auch.


Allerdings gibt es kleine Dinge Sorgen machen, weil Glendora Smog wurde und so viele Vorsichtsmaßnahmen sind in der Stadt übernommen. Die Probleme werden von Tag zu Tag gelöst. Verschiedene Schritte werden von verschiedenen Organisationen, die Regierung und auch durchgeführt. Einrichtungen zur Verfügung stellen. Die Programme, was getroffen werden, um zu überprüfen Glendora Smog wird als Stern benannt. STAR SMOG GLENDORA ist eine gute Initiative, die von der Stadt zu entfernen oder verringern die Menge von Smog. Verschiedene Regeln werden für die Autos umgesetzt und auch für die Fabriken als Treibstoff des Autos muss neben den Chemikalien, die von den Fabriken in die Luft abgegeben überprüft werden. Autos steigen und das Öl verbrannt Rauch aus dem Auto ist giftig für die Umwelt, so das Kontroll Smog ist ein sehr guter Schritt für die Glendora Stadt und für die Welt auch.





0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor